LesezeichenAbonnierenRSS-Feed abonnieren
BenjaminW
Returning User | Level 2

Hi!

 

Ich hoffe, ich bin hier richtig für fragen zu SAS-VA...

Folgende Aufgabenstellung:

Aus Excel heraus in den SAS-VA ReportViewer verlinken, mit einer Einschränkung auf einen Bezirk, und diesen in der Map darstellen.

Problem:

Ich habe im Bericht 2 Balkendiagramme, und 1 Geo Bubble Map, die ich mittels Dropdown-Steuerelementen filtern kann, was im Report Viewer auch funktioniert.

Wenn ich den Bericht aber über die URL mit Parameterfilter für den Bezirk aufrufe, werden nur die Balkendiagramme für den gewählten Bezirk gefiltert, die Geo Bubble Map zeigt aber weiterhin alle Punkte an. Wenn ich im Report Viewer dann im Dropdown menü einen anderen Bezirk auswähle, werden dann korrekterweise die Balkendiagramme UND die Map gefiltert. Habt ihr einen Tip, wie ich auch die Map dazu bewegen kann, sich über die URL filtern zu lassen?

Ahja, die URL sieht so aus:

Http://sasserver/SASVisualAnalyticsViewer/VisualAnalyticsViewer.jsp?reportViewOnly=true&reportName=Kumulereignisse&reportPath=/Shared%20Data&Bezirksname=Neustadt

 

LG

Benji

1 ANTWORT 1
BrunoMueller
SAS Super FREQ

Wenn es für einige Objekte geht und andere nicht, dann vermute ich, dass ist ein Bug. Am Besten mit unserem Support besprechen.