Attraktivität Showroom von ITRM

Reply
N/A
Posts: 0

Attraktivität Showroom von ITRM

Wir benutzen bei Itellium den ITRM Showroom bislang als Haupt-Präsentationsplattform für Management Berichte und Standardberichte allgemeiner IT-Kennzahlen, wofür wir dieses Tool auch als durchaus gut geeignet empfinden, da man darin Leuten, die sich nicht ständig mit der Materie befassen, die Berichte gut strukturiert und fertig (schneller Zugriff) anbieten kann.

Leider sind dieser Benutzung durch viele von uns festgestellter Funktionsdefizite Grenzen gesetzt, die wir teilweise durch eigene tiefgreifende Eingriffe verbessert haben.

Frage an die ITRM-Gemeinde: Wird der Showroom allgemein als interessantes Tool gesehen, dass es aus Sicht SAS Sinn macht, notwendige und wünschenswerte Verbesserungen zu vollziehen? Wobei natürlich eine Wechselwirkung zwischen Funktionalität und Attraktivität besteht.
N/A
Posts: 0

Re: Attraktivität Showroom von ITRM

Posted in reply to deleted_user
Hallo Herr Zillner,
ich habe mir auf dem SAS Forum Deutschland in Würzburg den SAS Web Reporter mal angeschaut.
Ich glaube, das wäre der richtige Platz um den Showroom zu platzieren und attraktiver zu machen.
Ask a Question
Discussion stats
  • 1 reply
  • 144 views
  • 0 likes
  • 1 in conversation