LesezeichenAbonnierenRSS-Feed abonnieren
gerpap
SAS Employee

Liebe SAS-Community,

wir werden im Laufe des Jahres immer wieder Hinweise auf SAS-Events in die Community einstellen bzw. auch Tipps zu Sonderkonditionen, Live-Streaming und mehr geben.

Den Anfang machen wir mit dem Hinweis auf die wichtigsten 5 Termine im kommenden Halbjahr:

- 25. Februar: Bitkom Big Data Summit (weitere Informationen: http://www.bitkom-bigdata.de/)

- 26. - 27. März: KSFE (http://ksfe-ev.de/2015/)

- 26. - 29. April: SAS Global Forum (teilweise werden die Vorträge gestreamt: http://www.sas.com/en_us/events/sas-global-forum/sas-global-forum-2015.html)

- 12. Mai: SAS Forum Schweiz (http://www.sas.com/de_ch/events/15/sas-forum-switzerland-2015/overview.html)

- 09. Juni: SAS Forum Deutschland (http://www.sasforum.de/)

Für den Big Data Summit haben wir übrigens 5 Freikarten zu vergeben. Bitte einfach diesen Beitrag kommentieren. First come, first serve. 😉

Gibt es weitere Veranstaltungen, deren Besuch aus Ihrer Sicht empfehlenswert sind?

Viele Grüße,

Paul Preikschas

8 ANTWORTEN 8
FelixR
Nicht anwendbar

Hallo Herr Preikschas,

an einer Freikarte wäre ich durchaus sehr interessiert.

Viele Grüße

Felix Reuthlinger

gerpap
SAS Employee

Hallo Herr Reuthlinger, hallo Frau Schüller, hallo Herr Walther, hallo Herr Prinsloo, hallo Herr Winschel!

Ihnen allen herzlichen Glückwunsch zur Freikarte für die Big Data Summit Veranstaltung. 🙂

Die Eintrittskarte wird Ihnen in den nächsten Tagen zugemailt.

Ich freue mich, wenn Sie aus der Veranstaltung ein paar interessante Anregungen mitnehmen können.

Viele Grüße

Paul Preikschas

RalfWalther
Nicht anwendbar

Vielen Dank.

kschueller
Nicht anwendbar

Hallo Herr Preikschas,

auch ich hätte Interesse an einer Freikarte für den Big Data Summit.

Viele Grüße

Katharina Schüller

RalfWalther
Nicht anwendbar

Hallo Herr Preikschas,

auch ich würde mich über eine Freikarte für den Big Data Summit in Hanau freuen.

Viele Grüße

Ralf Walther

Dave_Prinsloo
Calcite | Level 5

Hallo Herr Preikschas,

auch ich würde mich über eine Freikarte für den Big Data Summit in Hanau freuen.

Viele Grüße

Dave Prinsloo

winschel
Nicht anwendbar

Hallo Herr Preikschas,

auch ich würde mich über eine Freikarte für den Big Data Summit in Hanau freuen.

Viele Grüße

Viktor Winschel

ClaudiaBau
Nicht anwendbar

Sehr geehrter Herr Preikschas,

ich bin Doktorandin zum Thema Big Data im Tourismus an der Universität Eichstätt-Ingolstadt (Lehrstuhl Tourismus). Sehr würde ich mich freuen, wenn ich am Big Data Summit teilnehmen könnte, um mein Wissen zu erweitern und neue Insights und Marktentwicklungen zu erfahren.

Leider habe ich die Verlosung verpasst. Falls jemand der Gewinner absagen sollte und/oder ein Ticket frei wird, würde ich mich freuen, wenn dies an weitere Interessenten (wie mich) weitergegeben werden könnte.

Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Claudia Bauhuber

sas-innovate-2024.png

Join us for SAS Innovate April 16-19 at the Aria in Las Vegas. Bring the team and save big with our group pricing for a limited time only.

Pre-conference courses and tutorials are filling up fast and are always a sellout. Register today to reserve your seat.

 

Register now!

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 3818 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung